2. TUH Online-Breitensportlehrgang

Online-Breitensportlehrgang  der TUH

Veranstalter: Taekwondo Union Hamburg 

Mit dabei als Referenten diesmal Philipp, der als Bundeskaderathlet etwas über den Weightcut im Taekwondo erzählen wird. Außerdem dieses Mal mit dabei Oktay mit einer Breitensporteinheit und erneut unser Hamburger Landestrainer Technik Steven.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Die Anmeldung erfolgt über unseren Landestrainer Kampf Norman per formloser Mail an  lt.kampf@taekwondo-hamburg.de 

Datum: 30. Januar 2021 

Ort: Über die Online Plattform ,,zoom´´ 

Zeitplan: 

12:00 – 13:00 Weightcut im Kampfsport (Theorie) 

13:30 – 14:30 Taekwondo Breitensport 

15:00 – 16:00 Poomsae 

Teilnehmer: Taekwondo - Sportler 

Kosten: Keine 

Mitbringen: Equipment für das Heimtraining, wie: ausreichend Platz, Matten undetwas zu trinken. 

Anmeldung: Eine formlose Mail an lt.kampf@taekwondo-hamburg.de, ihr bekommtim Anschluss die Zugangsdaten.  


 
Link zur Auschreibung:
2. TUH Online-Breitensportlehrgang - Taekwondo Union Hamburg (taekwondo-hamburg.de)  

https://www.taekwondo-hamburg.de/189/id-1-tuh-online-breitensportlehrgang-529.html?file=tl_files/HTU/Downloads/Ausschreibungen/oBSL2.pdf

Ort: Online Plattform, zoom´´

Zurück