News

Taekwondo-Trainer beim TSC Wellingsbüttel

Von

Hi Leute,

ab sofort bin ich als Taekwondo-Trainer beim TSC Wellingsbüttel anzutreffen.

Die Tür steht meinen bisherigen Sportlern natürlich offen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert, besuchen kommt, mittrainiert.

Auch wer einfach nur quatschen und ein Käffchen schlürfen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden! [Kontaktdaten]

TSC Wellingsbüttel 1937 e.V.

Waldingstraße 91
22391 Hamburg

Tel.: + 49 (0)40 6401114

Internet: https://tscwelle.de

Tschüss SVP

Von , (Kommentare: 0)

Hi Leute,

ich habe mich von der SVP getrennt. Ich würde mich gerne am Donnerstag mit Euch treffen, um mich persönlich zu verabschieden und Eure Fragen zu beantworten.

Wann: Do.27.08. ab 18:00 Uhr

Wo: Wiese vor dem Planetarium (Tipp: Picknick-Decke ;-)

 

3.Platz bei der TVSH-Meisterschaft 2019

Von , (Kommentare: 0)

int. Schleswig-Holstein Cup 2019

Am Samstag, den 02.11.2019 fand der int. Schleswig-Holstein Cup (Taewondo Vollkontakt) in Kaltenkirchen statt.
Der 3.Platz in der Vereinswertung ging an unser Team der SV Polizei Hamburg!

Am Start waren 31 Vereine aus Deutschland und Dänemark mit insgesamt 125 Sportlern.

Saubere Leistung unseres Teams auch diesmal:

3x 1.Platz, 4x 2.Platz, 1x 3.Platz.
Davon 4x vorzeitig mit TKO / Aufgabe beendet.



Hamburger Meisterschaften im Taekwondo

Von , (Kommentare: 0)

Hamburger Meisterschaften 2019

Das Team der SV Polizei Hamburg startete auch dieses Jahr bei den Int. Hamburger Meisterschaften im Taekwondo. Das Vollkontakt-Turnier wurde in 2 Leistungsklassen für Jugend A, B, C, D und Senioren ausgetragen.

Am Samstag, 07. September 2019 in der Sporthalle am Mittelweg, direkt im Hamburger Centrum beim Stadion  am Rothenbaum, konnte das Team der Sportvereinigung Polizei Hamburg den 5.Platz erreichen, mit 5 x Gold, 3 x Silber und 4 x Bronze.