Norddeutsche Meisterschaft vom 8.9.18

von Dirk Heinatz

Norddeutsche Meisterschaft vom 8.9.18 in Pinneberg

Am 8.9.2018 startete ein kleines Team der SV Polizei Hamburg mit sechs Sportlern bei der Norddeutschen Meisterschaft in Pinneberg. Mit fünf Platzierungen konnten wir das Turnier mit einem ordentlichen Ergebnis bestreiten.

Da Ali leider sein Gewicht nicht hatte, wurde er hochgestuft und mußte somit in der Klasse -68 kg starten - wo die Gegner entsprechend schwerer und vor allem "größer" waren...kein leichtes Unterfangen ;-)

Insgesamt zeigten alle tollen Teamgeist und Mut auf der Kampffläche und lieferten sehr spannende Kämpfe.

1. Platz:
Paul S. (J Cm LK2 -43kg)
Emanuel S. (H LK2 - 63kg)

2. Platz
Wiktoria W. (J Cw LK2 -35kg)
Ali K. (J Am LK2 -68kg)

3. Platz
Timon H.(J Bm LK 1 - 45kg)

Zurück